Über TAORI

TAORI bedeutet „Mensch“ und „von-der-Erde.“

Entdecken Sie mit uns die Schönheit unserer Heimat, der Erde und der Natur.

Lernen Sie die Menschen und ihre vielfältige Kultur hier im Schwarzwald, Kaiserstuhl und Elsass kennen.

 

Das Selbstverständnis in all unseren Unternehmungen ist es, die Fülle und den Reichtum der Erde in einem verantwortlichen Umgang wahrzunehmen – nachhaltig, sinn- und genussvoll. Lebensfreude und Aktivität,

Respekt und Achtung im Umgang miteinander und mit der Natur, sind die Grundlagen.

 

Über mich:

Nach etlichen Jahren als Eventveranstalter im Bereich Musik, Kunst

und Kultur, war ich im Einzelhandel in der Modebranche tätig. Kleidung, Schuhe, Accessoires und Möbel begeisterten mich, und ich war immer darauf bedacht, meine Kunden mehr als “nur” zufriedenzustellen.

So kam es dann auch das ich Geschäftsführer in diesem 480m² Laden-geschäft wurde und jahrelang war, bis ich für mich irgendwann eine neue Herausforderung suchte. Über Umwege im Solarbusiness, als freier Makler und Technischer Zeichner, bekam ich dann 2007 ein Angebot als Kanuguide zu arbeiten.

Nach kurzer Zeit stand für mich fest, die Natur und die Begeisterung mit Menschen auf Reisen zu gehen, zu meiner Berufung zu machen. Mit Umweltschutz, Nachhaltigkeit und biologischen Lebensmitteln aufgewachsen, habe ich mich schon immer für ein tieferes Verständnis, Wahrnehmung und Wahrung der Natur interessiert und eingesetzt.

Nach einigen Ausbildungen unter anderem zum Outdoorreiseleiter und

in Outdoor 1.Hilfe, bin ich heute selbstständig mit meiner Firma TAORI

und kann Ihnen gemeinsam mit meinen vielen tollen Partnern

dieses aussergewöhnliche Programm anbieten.

 

Ich freu mich auf Sie!
Herzlichst Ihr

 

Peer Krikowski