Was unsere Kunden über TAORI sagen

Auszüge aus verschiedenen Feedbacks, hauptsächlich von Einzelbuchern ...

   

Persönliches Feedback:

"Also uns hat es richtig gut gefallen und wir haben auch gleich Werbung für Dich gemacht. Wir fanden es echt gut, wie Du die Tour gestaltet hast. Eben auch speziell, dass wir nicht die ganze Zeit vollgequatscht wurden und es keine komischen Gruppenaktionen/-bespaßungen etc. gab. Die Balance zwischen Info und Natur genießen, hast Du für uns persönlich sehr gut getroffen. Auch die Gruppengröße und die Menschen an sich waren sehr angenehm. Tja, Dein Angebot ist auch schon so formuliert, dass Du eben Menschen anziehst, die die Natur lieben ... und somit auch gut untereinander harmonieren.
Offen und herzlich war es und wir hatten gleich überlegt, dass wir das Anfang des nächsten Jahres mit der Familie zum Geburtstag von **** machen könnten
"

 

A. Möhl - Freiburg - Schneeschuhtour & Gaumenfreude - Februar 2012

 

Aus dem Feedbackbogen:

Was hat Ihnen/Dir besonders gefallen?
"Die Ruhe und Bezug zur Natur, ohne Bespassungsprogramm und mit permanenten Informationen..."

Mit welchem Gefühl gehen Sie/gehst Du von hier weg;

Was nehmen Sie für sich/nimmst Du für Dich persönlich mit?

"Sehr entspannter gelungener Tag, gut um den Akku aufzuladen"

 

TN - Freiburg - Schneeschuhtour & Gaumenfreude - Februar 2012

 

Aus dem Feedbackbogen:

Was hat Ihnen/Dir besonders gefallen?
"Die Wanderung im Schnee und die Geschichten in der guten Stube über das Leben im Tal."

Wie ist Ihr/Dein Gesamteindruck von dieser Tour/diesem Seminar?

"Die Schneetour war mein persönliches Weihnachtshighlight, obwohl Weihnachten mit der Familie und Freunden auch schon fantastisch war."

 

J. Gerold - Freiburg - Schneeschuhtour & Gaumenfreude - Dezember 2011

 

Aus dem Feedbackbogen:

Wie hat Ihnen/Dir die Tour/das Seminar gefallen?

"Trotz des Regens hat mir die Tour sehr gut gefallen. Es war ein besonderes Erlebnis so durch den dunklen Wald in den Sonnenaufgang zu wandern."

Was hat Ihnen/Dir besonders gefallen?

"Das miteinander Tönen und anschließende Meditieren auf dem Kybfelsen."

 

S. Weber - Freiburg - Wandern & Meditation - September 2011

 

Persönliches Feedback:

"Gutes Krisenmanagement ... Um Punkt 6 klingelt bei uns das Telefon, am Apparat Peer, unser Wanderführer ... Ohje - eine Stunde zu lange geschlafen! Toll Peer, wie schnell und unkompliziert du dieses Problem gemeistert hast. Damit die anderen WanderungsteilnehmerInnen nicht noch warten müssen, schlägst du uns spontan eine kürzere Route vor, beschreibst exakt den Weg .... Und schwupps - eine Stunde später treffen wir den Rest der Gruppe im Wald und gehen gemeinsam weiter! Nochmal danke dafür!! Ohne dieses gute Krisenmanagement wäre für uns diese Wanderung ja leider ausgefallen ...."

 

U. Fahlbusch & V. Schroth - Freiburg - Wandern & Meditation - September 2011

 

Firmenausflug - Feedback:

"Die geplante Schneeschuh-Wanderung wurde zwar mangels Schnee zu einer normalen Wanderung, welche

aber sehr schön war. Peer hat auch immer darauf geachtet, dass unsere Gruppe mit den unterschiedlichen „Wandergeschwindigkeiten“ zusammen blieb. Unser Ziel, der Hof auf dem Häusleberg mit dem heraus-

fordernden Lebensstil, war sehr beeindruckend. Das Essen bei Kerzenlicht in der urigen Stube war sehr gut."

 

A. Schulz - Schulz Solar - Kaiserstuhl - Frimenausflug - Schneeschuhtour & Gaumenfreude - März 2011

 

Aus dem Feedbackbogen:

Mit welchem Gefühl gehst Du/gehen Sie von hier weg; Was nehmen Sie/nimmst Du persönlich für dich mit?

"Isgesamt gesehen sehr bereichernd. Ich war vorher sehr gestresst. Der Abend insbesondere war wie ein Abtauchen im positiven Sinne in eine andere Welt. Ich war nachher viel ausgeglichener."

Wie ist Ihr/Dein Gesamteindruck von dieser Tour/diesem Seminar?

"Sehr angenehm, hat meine Erwartungen übertroffen."

 

TN - Kaiserstuhl - Schneeschuhtour & Gaumenfreude - März 2011

 

Aus dem Feedbackbogen:

Mit welchem Gefühl gehst Du/gehen Sie von hier weg; Was nehmen Sie/nimmst Du persönlich für dich mit?

"Eine neue Erfahrung, nämlich das Gefühl mit Schneeschuhen unterwegs zu sein. Das Erlebnis mit „Slow Food“ und die anregenden Gespräche und Tipps von und mit meinen Mitwanderer."

Wie ist Ihr/Dein Gesamteindruck von dieser Tour/diesem Seminar?

"Sehr positiv! Ich denke das war nicht meine letzte Tour mit TAORI…"

 

E. P. - Breisgau - Schneeschuhtour & Gaumenfreude - Januar 2011

 

Aus dem Feedbackbogen:

Mit welchem Gefühl gehst Du/gehen Sie von hier weg; Was nehmen Sie/nimmst Du persönlich für dich mit?

"Wunderbares Erlebnis, innerlich ausgeruht"

Wie ist Ihr/Dein Gesamteindruck von dieser Tour/diesem Seminar?

"Es hat einfach alles gepasst."

 

S. Reichert - Breisgau - Schneeschuhtour & Gaumenfreude - Dezember 2010

 

Aus dem Feedbackbogen:

Mit welchem Gefühl gehst Du/gehen Sie von hier weg; Was nehmen Sie/nimmst Du persönlich für dich mit?

"Wir haben einen wunderschönen Tag in unserer traumhaften Heimat erlebt und ich (*Name d. Kunden entfernt) bin sehr froh, dass die Tour auch meiner Frau (*Name d. Kundin entfernt), der ich sie zu Weihnachten geschenkt habe, so gut gefallen hat."

Wie ist Ihr/Dein Gesamteindruck von dieser Tour/diesem Seminar?

"Rundum gelungen."

 

M. Kopp - Breisgau - Schneeschuhtour & Gaumenfreude - Dezember 2010

 

Aus dem Feedbackbogen:

Mit welchem Gefühl gehst Du/gehen Sie von hier weg; Was nehmen Sie/nimmst Du persönlich für dich mit?

"In der Nähe noch was Neues entdeckt zu haben."

Wie ist Ihr/Dein Gesamteindruck von dieser Tour/diesem Seminar?

"Für mich sehr positiv."

 

J. Volkmann - Breisgau - Schneeschuhtour & Gaumenfreude - Dezember 2010